Über uns

„My Wedding on Super 8“ ist ein Projekt, das aus unserer Leidenschaft für dieses kleinste Format echten Films gewachsen ist. Super-8 ist ein Filmformat, das viele noch aus ihrer Kindheit kennen, welches aber seit dem Beginn des Videozeitalters zunehmend aus unserer Lebenswelt verschwunden ist. Trotz alledem strahlen die Filme bis heute eine ungebrochene ästhetische Anziehungskraft aus.

Ein Super-8 Film findet durch seine Natürlichkeit und die angenehme, leicht nostalgische Ästhetik immer schnell ein dankbares und aufmerksames Publikum. Seit dem ersten Kontakt mit diesem Material hat es uns in seinen Bann gezogen. Ziemlich schnell begleiteten uns die kleinen Kameras in viele Situationen des Alltags.
Seit 2006 begleiten wir Freunde und Bekannte auf ihren Hochzeiten mit der Kamera, die Resonanz ist überwältigend. Mit dieser Webseite möchten wir unseren Service nun einem größeren Publikum anbieten.

Tel.: 0049 (0) 351 2542961   Mail: info@super8-wedding.de   Datenschutz